Ausfall der JHV 2021 – Neuer Termin in 2022

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,liebe Förderinnen und Förderer,liebe Freunde und Freundinnen der Feuerwehr Lauenau,

die für den 03. Juli 2021 vorgesehene Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Lauenau und des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Lauenau e.V. für das Berichtsjahr 2020 muss leider aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden gesetzlichen Bestimmungen ausfallen. Wir bedauern diesen Ausfall sehr und hoffen auf Ihr/Euer Verständnis. Im Rahmen der am 15.01.2022 stattfindenden Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2021 werden wir auch über das Jahr 2020 berichten und Rückblick halten. Die Einladungen und weitere Informationen erfolgen rechtzeitig zu einem späteren Zeitpunkt.

Ihre/Eure Feuerwehr Lauenau