Betreuerteam

Hallo, ich bin Dennis. Ich bin der Jugendwart der Feuerwehr Lauenau. Meine ganze Familie ist in der Feuerwehr aktiv. Da war auch für mich klar, die Feuerwehr zu unterstützen. Marvin.png Hallo, ich bin Marvin! Nachwuchsarbeit liegt mir besonders am Herzen. In der Jugendfeuerwehr unterstütze ich als Betreuer und stehe den Jugendlichen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Hallo mein Spitzname ist Ralle, seit viele Jahre begleite ich die Jugendlichen in ihrer Feuerwehrlaufbahn und möchte diese Zeit nicht missen. DSC_0116 Hey, mein Name ist Antonia. Ich bin Betreuerin geworden, weil ich Jugendlichen gerne was beibringe und man auch von ihnen etwas lernen kann.  DSC_0225
Lars Hallo, Ich bin Lars. Ich bin schon seit vielen Jahren in der Jugendfeuerwehr. Nun möchte ich mein Wissen als Beteuer weitergeben. Jan-Hendrik Hallo mein Name ist Malin.
Hallo, ich bin Hannah und ich konnte mich vor knapp 2 Jahren, als die Jugendfeuerwehr für mich vorbei war, nicht ganz davon trennen, sodass ich dann in das Betreuerteam miteingestiegen bin. Am meisten gefällt mir, dass man die Kinder einen so großen Teil ihrer Jugend begleitet, sieht wie sich eine tolle Gruppe entwickelt und die Sachen weitergibt, die einem selber schon so viel Spaß gemacht haben. DSC_0116