In eigener Sache: Facebook zukünftig direkt auf der Homepage

Manche von euch haben vielleicht gemerkt, dass wir in den vergangenen Wochen und Monaten dazu übergegangen sind, bestimmte Themen ausschließlich auf Facebook zu posten.

Für uns eine unkomplizierte und schnelle Möglichkeit mit Euch in Kontakt zu treten und Euch zu zeigen, was wir machen und welche Themen uns aktuell bewegen.

Zusätzlich dazu wird jeder Artikel der Website noch kurz auf Facebook erwähnt.

Wir wissen um viele Freunde der Feuerwehr und Gäste unserer Website, die Facebook nicht nutzen.

Auch Euch möchten wir die gleichen Informationen wie allen anderen Nutzern bereitstellen.

Dazu haben wir nun auf unserer Webseite im rechten Teil ein Plugin installiert, indem ihr unsere neuesten Artikel auf Facebook sehen und lesen könnt.

Unsere Beiträge dort sind öffentlich und für jeden Nutzer (auch ohne Account Anmeldung) sichtbar.

Probiert es doch einfach mal aus 🙂

Wir wünschen Euch weiter viel Spaß auf unserer Webseite.

Ihr habt Fragen, Kritik oder Anregungen für uns? Bitte gibt uns kurz Bescheid, am Besten per Mail an: presse@feuerwehr-lauenau.de. So könnt ihr schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten 😀

Wir freuen uns über jedes Feedback!