In eigener Sache: Wechsel Pressewart

In den vergangenen vier Jahren habe ich mich mit dem Team der Mediengruppe um unsere Pressearbeit und unseren Auftritt in der Öffentlichkeit gekümmert.

Da ich zukünftig in unserer Feuerwehr eine andere Aufgabe übernehmen werde, übergebe ich mein Amt des Pressewartes an meinen bisherigen Stellvertreter Sascha.

Liebe Leser und Follower:

Es war mir in den vergangenen Jahren ein Anliegen zu zeigen, wie vielfältig und attraktiv die Feuerwehrarbeit im Allgemeinen und bei uns im Besonderen ist. Ihr habt die Artikel gelesen, vielfach geteilt und geliked.

Dafür vielen Dank!

Mein Nachfolger steht nun vor der Herausforderung einer aktiven und guten Pressearbeit vor dem Hintergrund sich verändernder Vorgaben.

Meine Bitte: Unterstützt Sascha dabei und bleibt uns weiter als aktive Community treu.

Sascha, ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner neuen Aufgabe! 🙂🚒

Fabian

Feuerwehr Lauenau – Wir helfen.