Lauenau, K58, Verkehrsunfall

Heute gegen 17.43 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße 58 gerufen. Auf Höhe der Einfahrt zum Gut Lübbersen lag bei Eintreffen der Feuerwehr ein PKW auf der Seite. Die Fahrerin war bereits in Obhut der Rettungskräfte und wurde durch diese weiter betreut.

Nach kurzer Absprache mit der Polizei klemmten wir die Batterie des Fahrzeugs ab.

Schon auf der Anfahrt war eine längere Ölspur auf der Straße sichtbar. Ob diese für den Unfall ursächlich war ermittelt derzeit die Polizei.

Im weiteren Einsatzverlauf sperrten wir die Straße zwischen Klärwerk Lauenau und dem Kreisel am Ortseingang.

Nach ca. 2 Stunden wurde die Einsatzstelle an die Straßenmeisterei übergeben.

SN Online

Alarmgruppe: VUK | Gruppenruf

Alarmierte Kräfte: FFw Lauenau und FFw Rodenberg

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Lauenau:

ELW 1TLF 3000HLF 20MTW