Erneutes Vertrauen ausgesprochen – 6 weitere Jahre stellvertretender Ortsbrandmeister

Anschließend an den gemeinsamen Übungsdienst mit den Feuerwehren Feggendorf und Altenhagen II bekamen wir Besuch von unserem Samtgemeindebürgermeister Uwe Heilmann.

Sein Besuch war aus einem besonderen Anlass wie die Ernennungsurkunde in seiner Hand vermuten lies.

Denn durch den Samtgemeinderat wurde unser amtierender stellvertretender Ortsbrandmeister Stefan Ostermeyer für eine weitere Amtsperiode von 6 Jahren in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen.

Zuvor war er von den aktiven Kameraden auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wiedergewählt und in seinem Engagement und Tun für die Feuerwehr bestätigt worden.

ernennung_31_07_2013